Training überall und jederzeit

Während unserer langen Trainingspause in der Coronazeit, konnten wir leider nichts für unser Fitness-, Ausdauer- und Kraft-Training machen. Auch konnten wir auf Grund des Trainingsverbotes, nicht die versprochenen Trainingsvideos drehen.

Tara Hildebrandt (1. Dan SOK) hat sich die Zeit genommen und im Zusammenhang mit einer Jahresarbeit, für die zwölfte Klasse, einen Instagram Account eröffnet. Unter dem Pseudonym „martialarts_of_me“ veröffentlicht sie in regelmäßigen Abschnitten Erklärvideos zu den Themenbereichen:

  1. Selbstverteidigung
  2. Grundtechniken
  3. Fallschule
  4. Kata

Tara ist bereits viele Jahren im Verein Mitglied, neben der Ausbildung im Karate, trainiert sie ebenfalls noch die koreanische Kampfkunst Hapkido. Mit gerade mal 16 Jahren meisterte sie 2019 die Prüfung zum Schwarzen Gürtel im Stiloffenen Karate.

Wir möchten euch natürlich dieses Projekt nicht vorenthalten. Ihr könnt gerne über euren Instagram Account auf das öffentliche Profil von Tara vorbeischauen. Über einen Abonnenten mehr wird sie sich freuen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.