Vielen Dank

Liebe Vereinskolleginnen und -kollegen,
Liebe Community,

jeder von uns macht eine schwere Zeit durch, seitdem das Corona-Virus uns im Griff hat. Viele sitzen im Homeoffice, machen Homeschooling und versuchen ihr Bestes damit die Beschränkungen bald wieder gelockert und aufgehoben werden.

Wir vom FCPG-Team bedanken uns bei allen Mitgliedern, die trotz der angespannten Situation, weiterhin zu uns stehen.

Über die Lockdownzeit haben wir uns einige Gedanken gemacht, wie wir weiterhin euch erreichen und den Trainingsalltag aufrecht erhalten können. Bereits im ersten Lockdown haben wir unsere Vereinshomepage überarbeitet, damit wir unsere Informationen zum Training besser aufarbeiten können. Weitere Neuerungen im digitalen Bereich, sind ein Telegram Broadcast über den wir unsere Vereinsnachrichten aktuelle an alle Mitglieder verteilen können die sich dort einloggen, zusätzlich haben wir auch einen Discord-Server erstellt, um den Austausch zwischen Mitgliedern zu ermöglichen. Discord bietet darüber hinaus auch die Möglichkeit der Videotelefonie. Zum krönenden Abschluss haben wir auch einen Vereinsshop eingerichtet, bei dem wir für euch Artikel mit dem traditionellen Budokai Logo und dem neuen FCPG Logo bereitgestellen.

Einige Mitglieder haben den Shop bereits genutzt und die Kleidung, Trinkflaschen, Kissen, Kuscheltiere, usw. mit dem neuen Logo gekauft. Wir wollen euch auch einen Anreiz bieten dort mal vorbei zu schauen, daher bieten wir ab heute bis einschließlich 10.04.2021 15% Rabatt auf alle Artikel.

Wir vom Fitness-Center Pro Gesundheit Team wünschen euch frohe Ostern und hoffen das wir uns bald alle wieder im Verein begrüßen dürfen.

Bleibt gesund
Euer FCPG-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.