Streichung von Kursen

Liebe Mitglieder

Aufgrund der neuerlichen Corona Entwicklungen und der damit verbundenen Einbußen, mussten wir als Vorstandschaft vieles in unserem Verein auf den Prüfstand stellen.

Darunter fallen neben einer Neugestaltung unserer Verträge, Optimierung der Vereinsausgaben auch die Prüfung der Kurse und Trainingsangebote auf Rentabilität.

Wir haben leider Trainingseinheiten die sehr wenig bis gar nicht, von zahlenden Mitgliedern, genutzt werden. Aufgrund der derzeitigen Lage und der damit fehlenden Einnahmen müssen wir diese leider Streichen. Wir werden den entsprechenden Kursleitern aber ein – wie wir finden – attraktives Angebot unterbreiten, sodass sie ihre Kurse trotzdem weiterführen können. Dies bedeutet jedoch, dass der Kurs nun privat in den Räumlichkeiten des FCPG abgehalten wird. Der Kurs selbst ist damit kein Teil des FCPG Angebots mehr, sondern muss bei den Kursleitern separat angemeldet werden.


Derzeit betroffen sind folgende Trainingseinheiten:

  • Aikido
  • Daito Ryu Aiki Jujutsu
  • Zumba

Wir bitten um euer Verständnis.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, kommt gerne auf uns zu.

Eure FCPG Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.